JK9A3259-1

Tierfotografie Ravensburg

Die Seele eines Tieres einfangen

Schon als Kind habe ich meiner Familie immer wieder die Kamera abgenommen, um selber den Urlaub und später unsere Haustiere und Freunde zu fotografieren. Irgendwann faszinierte mich das ganze so sehr, dass vor etwa 9 Jahren die erste Spiegelreflexkamera bei mir einzog.

Mit meinem Hund zusammen lebe ich im schönen Schwabenländle. Für neue Locations/Ideen und natürlich als mein Herzenshund ist Möhre seit vier Jahren an meiner Seite.

Die Seele eines Menschen/Tieres in meinen Fotos festzuhalten ist für mich die schönste Motivation an der Fotografie. Jeder Moment ist einzigartig und verdient einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen.

Ich freue mich, gemeinsam mit Dir diese Erinnerungen einzufangen.

Menü schließen
error: Content is protected !!